Über uns

Trompetty waren im Anfang 2 Gastronomiebetriebe,  die in regelmäßigen Abständen größere und kleinere Veranstaltungen organisierten.

Das Unternehmen Trompetty Veranstaltungs- Teppiche und Abdeckböden wurde im Anfang als separater Unternehmenszweig innerhalb der Gastronomie- und Veranstaltungsorganisation eröffnet. Nach 14 Jahren Gastronomie- und Veranstaltungsorganisation wurde der Schritt gewagt sich auf das Legen von Teppichböden und Abdeckböden auf Veranstaltungen zu spezialisieren. Es wuchs ein selbstständiges Unternehmen heran, so dass von der Gastronomie Abschied genommen wurde.

Seit 1995 spezialisierte Trompetty sich als selbstständiges Unternehmen weiter auf die Vermietung und den Verkauf von Teppichböden und Abdeckböden auf Messen und Veranstaltungen.

In den letzten Jahren wurde ein großes Know-How aufgebaut. Aus diesen Kenntnissen, diesem Fachwissen und dieser Begeisterung resultiert ein zufriedener  Kundenstamm der stetig weiter wächst. Die große Mehrheit unserer Kunden sind: Messeorganisatoren, Veranstaltungs- & Kommunikationsfirmen, Cateringunternehmen, Vermietungs- und Sportunternehmen, Schulen und Gemeindeeinrichtungen usw. Durch Angebot und Nachfrage stoffieren wir in 46 Farben. Ebenso wurde eine separate Sparte für das Legen und Abdecken von Sportböden entwickelt.

Durch weitere Expansion ist unser altes Gebäude zu klein geworden. 2009 wurde die Entscheidung getroffen, ein neues Gebäude in Lichtenvoorde zu bauen. Im Oktober 2010 sind wir in unser neues Betriebsgebäude umgezogen.

Trompetty ist Garant für hohes Vertrauen, Fachwissen und einen sehr guten Service.

Trompetty - Koningslinde 11 Lichtenvoorde

Trompetty

Unsere Adresse:
Konigslinde 11 – NL-7131 MP Lichtenvoorde

Erreichbar über:
Tel: 0031-544-353 011
Fax: 0031-544-377 507

Handelsregister: Niederlande Kamer van Koophandel Arnhem:
Nr. 08067553
Umsatzsteuer-ID:
NL 804250930.B01

E-Mail: [email protected]
Web: www.trompetty.nl